Here is the translation of the provided text into German:
„`
Verkaufs- und Garantiebedingungen
Verkaufsbedingungen
- Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der festgelegten Fristen in den Bereichen
Zahlungen und Versand für alle Produkte, die für den Expressversand verfügbar sind, durchzuführen. - Falls der Kunde ein spezielles Modell anfordert, das detaillierte Eigenschaften wie
Farbe des Gehäuses, ausziehbare Teile usw. umfasst, wird dies als
nicht für den Expressversand verfügbar angesehen. - Wenn der Kunde keine speziellen Eigenschaften zum Modell wie Gehäusefarben,
goldene Töne, ausziehbare Teile aus Leder, Stahl oder Gummi und andere Variationen der
Modelle angibt, wird das angeforderte Modell mit verfügbaren
Eigenschaften versendet. - Im Falle von Problemen mit der Lieferung eines Versands wird der Kunde über das
Problem und die voraussichtliche Lieferzeit informiert sowie über die
Maßnahmen zur Wiedergutmachung der Unannehmlichkeiten durch die
Versandverzögerung. - Die Maßnahmen zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel,
kostenlose Lieferungen, je nach Fall. - Damit die Garantie für Ihre Artikel wirksam wird, ist es unerlässlich, diese
unmittelbar nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach
dem Zeitpunkt der Lieferung Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren. Andernfalls können
Sie nicht auf die Vorteile, die damit verbunden sind, zurückgreifen. - Alle Produkte sind gemäß ihren Eigenschaften für den Zeitraum und in den
Bereichen garantierte, die in ihrer Beschreibung angegeben sind.
Dies gilt jedoch nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Porzellan) oder
empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen
der Gebrauch eine entscheidende Rolle spielt. Aus keinem Grund werden
beschädigte, zerkratzte, zerlegte oder mit Anzeichen von Eintauchen (es sei denn, die Garantie
gibt etwas anderes an) oder jeglichen anderen Aktivitäten, die nicht
dem normalen Gebrauch entsprechen, getauscht. - Falls der Artikel beschädigt oder zerbrochen aufgrund einer unsachgemäßen
Behandlung durch die Versandfirma ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden
gemeldet und mit allen Teilen zurückgeschickt werden; andernfalls kann die Rückgabe
nicht vorgenommen werden. - Für eine Garantie auf vollständige Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel
zurückzugeben, solange er in den exacten Bedingungen zurückgeschickt wird,
in denen er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren.
Diese Garantie gilt nur, wenn die Rückgabe innerhalb der ersten 24 Stunden nach
Erhalt der Lieferung angefordert wird. - Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in
der Sie das Problem beschreiben, aus dem Sie Ihre Garantie
einlösen möchten. - Wenn die Inspektion die Garantiebedingungen erfüllt, werden wir mit der
Reparatur fortfahren oder einen Gutschein über den Betrag Ihrer
ursprünglichen Einzahlung erstellen, den Sie für eine neue Bestellung
auf der Website verwenden können. - Die Kosten für die Rücksendung an unser Büro trägt der Käufer,
während die Rücksendekosten von uns übernommen werden.
Garantiebedingungen
Anweisungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie
<liSollten alle Anforderungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sein,
werden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse des Ziels senden, an die Sie die Ware
zurücksenden müssen.
<liSobald die Rücksendung eingegangen ist, erfolgt eine Inspektion des Produkts.
„`
Feel free to let me know if you need any further adjustments or additional translations!