Politicas

Here is the translation of the provided text into German:

„`

Verkaufs- und Garantiebedingungen

Verkaufsbedingungen

  • Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der festgelegten Fristen in den Bereichen
    Zahlungen und Versand für alle Produkte, die für den Expressversand verfügbar sind, durchzuführen.
  • Falls der Kunde ein spezielles Modell anfordert, das detaillierte Eigenschaften wie
    Farbe des Gehäuses, ausziehbare Teile usw. umfasst, wird dies als
    nicht für den Expressversand verfügbar angesehen.
  • Wenn der Kunde keine speziellen Eigenschaften zum Modell wie Gehäusefarben,
    goldene Töne, ausziehbare Teile aus Leder, Stahl oder Gummi und andere Variationen der
    Modelle angibt, wird das angeforderte Modell mit verfügbaren
    Eigenschaften versendet.
  • Im Falle von Problemen mit der Lieferung eines Versands wird der Kunde über das
    Problem und die voraussichtliche Lieferzeit informiert sowie über die
    Maßnahmen zur Wiedergutmachung der Unannehmlichkeiten durch die
    Versandverzögerung.
  • Die Maßnahmen zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel,
    kostenlose Lieferungen, je nach Fall.
  • Garantiebedingungen

  • Damit die Garantie für Ihre Artikel wirksam wird, ist es unerlässlich, diese
    unmittelbar nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach
    dem Zeitpunkt der Lieferung Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren. Andernfalls können
    Sie nicht auf die Vorteile, die damit verbunden sind, zurückgreifen.
  • Alle Produkte sind gemäß ihren Eigenschaften für den Zeitraum und in den
    Bereichen garantierte, die in ihrer Beschreibung angegeben sind.
    Dies gilt jedoch nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Porzellan) oder
    empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen
    der Gebrauch eine entscheidende Rolle spielt. Aus keinem Grund werden
    beschädigte, zerkratzte, zerlegte oder mit Anzeichen von Eintauchen (es sei denn, die Garantie
    gibt etwas anderes an) oder jeglichen anderen Aktivitäten, die nicht
    dem normalen Gebrauch entsprechen, getauscht.
  • Falls der Artikel beschädigt oder zerbrochen aufgrund einer unsachgemäßen
    Behandlung durch die Versandfirma ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden
    gemeldet und mit allen Teilen zurückgeschickt werden; andernfalls kann die Rückgabe
    nicht vorgenommen werden.
  • Für eine Garantie auf vollständige Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel
    zurückzugeben, solange er in den exacten Bedingungen zurückgeschickt wird,
    in denen er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren.
    Diese Garantie gilt nur, wenn die Rückgabe innerhalb der ersten 24 Stunden nach
    Erhalt der Lieferung angefordert wird.
  • Anweisungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie
  • Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in
    der Sie das Problem beschreiben, aus dem Sie Ihre Garantie
    einlösen möchten.
  • <liSollten alle Anforderungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sein,
    werden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse des Ziels senden, an die Sie die Ware
    zurücksenden müssen.

    <liSobald die Rücksendung eingegangen ist, erfolgt eine Inspektion des Produkts.

  • Wenn die Inspektion die Garantiebedingungen erfüllt, werden wir mit der
    Reparatur fortfahren oder einen Gutschein über den Betrag Ihrer
    ursprünglichen Einzahlung erstellen, den Sie für eine neue Bestellung
    auf der Website verwenden können.
  • Die Kosten für die Rücksendung an unser Büro trägt der Käufer,
    während die Rücksendekosten von uns übernommen werden.

„`

Feel free to let me know if you need any further adjustments or additional translations!